You are here: News
4/19/2024 : 4:22 am : +0200
< Release: history-slavery.org
20.09.2008 16:34 Age: 16 Years
Category: Aktuelles
By: Bernd Schmidt

Get a MAC ...

Unterhaltsam, sehenswert und aufschlussreich - Die neuen Werbespots von Apple.


Have a lot of fun...

Hier nun das Fundstück der Woche. Die Get-A-MAC Clips sind absolut sehenswert und werden in Deutschland in dieser Form nicht ausgestrahlt.

Die Filmchen sind ein unbedingtes Must-See und - so denke ich - werden bei so manchem ein ein Aha-Erlebnis auslösen.

Übrigens - Ich sitze in diesem Moment beim Schreiben dieser Zeilen auch vor besagtem Gerät und die ganzen neuen Features (Virtuelle Maschinen, Drag & Drop zwichen den Systemen, usw.) haben mich schon außerordentlich überzeugt.

Was rede ich da - will ja hier  keine Schleichwerbung machen. This is just for  fun!

Hier gehts zu den Clips: http://www.apple.com/getamac/ads/